Hinterlassen Sie uns doch einen Gruß!

Kommentare: 42
  • #42

    Sprenger Alfred (Montag, 20 Juni 2022 20:43)

    Vielen Dank für die promte Erledigung unseres Auftrages. Alles hat super geklappt, wie mit Martin Paul vereinbart! Wir sind mit der schnellen Ausführung und der kompetenten Arbeit sehr zufrieden. Bis bald mal wieder, herzliche Grüße Alfred und Waltraud Sprenger

  • #41

    Familie Hauser Spaichingen (Montag, 21 Juni 2021 14:21)

    Die Dachsanierung wurde zügig durchgeführt und im Rahmen der Kostenschätzung sauber abgewickelt. War bisher die einzige Firma bei unserer Haussanierung die ohne 10mal hinterhertelefonieren gearbeitet hat.
    TOP. DANKE

  • #40

    Familie Link (Donnerstag, 06 Dezember 2018 15:22)

    Wir können die Firma Schloz-Hennemann uneingeschränkt empfehlen.

    Die Arbeiten wurde perfekt ausgeführt, die Mitarbeiter waren pünktlich und sehr freundlich, die Baustelle wurde sauber verlassen.

    Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

  • #39

    Familie Wolf (Donnerstag, 02 August 2018 01:20)

    Top-Dienstleister! Hervorragende Leistung, toller Service, optimale Qualität - ein Handwerker, wie man ihn nur noch selten findet.

    Herzlichen Dank für die herausragende Arbeit und die Unterstützung!

  • #38

    Objekt Nordfeld (Mittwoch, 03 Januar 2018 00:18)

    Über Jahre hinweg schon mehrere Sanierungen durch die Firma Schloz-Hennemann ausführen lassen und es gab nie irgendwelche Beanstandungen oder Mangel an der Ausführung.
    Kompetente Beratung, hervorragendes Fachwissen, hier erwartet sie ein 1a – Fachbetrieb!

  • #37

    GG Wannenstrasse (Montag, 20 November 2017 16:37)

    Wir können die Firma Schloz-Hennemann uneingeschränkt empfehlen, wir wurden immer sehr gut beraten und die Bauausführung ist einwandfrei.
    Herr Pietrzyk ist ein kompetenter Ansprechpartner und findet für alles eine Lösung.
    Gerne wieder!

  • #36

    Familie Knoblauch (Freitag, 10 November 2017 20:56)

    Bei unserer Hauserweiterung standen einige Maßnahmen wie Dacheindeckung und Bodenabdichtung an. Diese wurden von Herrn Paul gut geplant, fair angeboten und bestens ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Schloz-Hennemann Team.

  • #35

    Jörg Hermle (Montag, 30 Oktober 2017 11:49)

    Fam. Erich Hermle, Villingen
    Nachdem wir unser Flachdach schon vom tollen Team Schloz-Hennemann reparieren lassen haben, haben wir uns erneut entschlossen auch die beiden Dächer der Doppelgaragen wegen Undichtigkeit dem Team Schloz-Hennemann wieder in Auftrag zu geben und reparieren zu lassen. Unkompliziert und schnell wurde ein Angebot erstellt und mit uns eingehend besprochen. Alle Anregungen wurden eingehend besprochen. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Abdichtungsarbeiten an den Doppelgaragen vorgenommen und neu Instand gesetzt. Auch dieses Mal waren wir wieder vom Team Schloz -Hennemann bestens betreut und vollständig zufrieden. Vielen Dank und wir empfehlen Sie gerne weiter

  • #34

    Fam. Raimundo Salat (Dienstag, 08 August 2017 09:53)

    Nachdem wir mit unserem Neubau und dem "sich selbst kompostierenden Dach" gehörig auf die Nase gefallen sind, haben wir uns vertrauensvoll an die Firma Schloz-Hennemann gewandt. Vom ersten Treffen an fühlten wir uns hier kompetent und zielführend beraten. Vater und Sohn Paul bestechen durch Zuverlässigkeit und Fachwissen. Alle Arbeiten am Dach (Rückbau, Neuaufbau Warmdach, Installation PV) wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir können die Firma Schloz-Hennenmann uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • #33

    Fam. Rotzinger, Villingen (Samstag, 17 September 2016 12:10)

    Das Flachdach kaputt, wir mussten was tun.
    Angebote einzuholen galt es nun.
    Herr Paul beriet uns kompetent,
    fachkundig ist er im Element.
    Seine Mitarbeiter motiviert und handwerklich fit,
    gut durchdacht ist jeder Schritt.
    Mit der Firma Schloz-Hennemann
    ging die Arbeit gut voran.
    Das Dach repariert, unsere Stimmung heiter;
    wir empfehlen Sie gerne weiter.

  • #32

    Helmut Haller Steigstrasse 13 78554 Aldingen (Mittwoch, 27 April 2016 16:50)

    Ist die Terrasse nicht mehr dicht-.wie gut Sie Schloz-Hennemann wieder richt.Pünktlich und sauber die Arbeit gemacht -jetzt strahlt sie wieder in neuer Pracht.

  • #31

    Turngemeinde Weigheim 1905 e.V (Freitag, 22 Januar 2016 10:00)

    Fachkundige Beratung, umgehende und schlüssige Angebotsabgabe sowie günstigster Anbieter. Saubere Ausführung, gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter. Flexibel und entgegenkommend bei Zusatzarbeiten.
    Wir können die Firma Schloz- Hennemann weiterempfehlen.

  • #30

    Arnold (Dienstag, 05 Mai 2015 14:02)

    Alles gut bedacht !

  • #29

    Johannes Kütt (Montag, 15 Dezember 2014 11:53)

    Im Rahmen von Sanierungsmaßmnahmen unseres Altbaus hatte Fa. Schloz-Hennemann wiederholt ihre Fachkompetenz unter Beweis gestellt. Die sehr gute und ausführliche Beratung hat uns erneut überzeugt.
    Daher können wir dieses Unternehmen auch bei schwierigen Themen nur empfehlen.

    Herzlichen Dank an das gesamte Team.

  • #28

    Kloster Robert (Sonntag, 14 Dezember 2014 16:59)

    Super schnelle und saubere Arbeit beim Austausch unseres Dachfensters...
    Gerne wieder!!! Vielen Dank!

  • #27

    R. Gula, Schura (Donnerstag, 04 Dezember 2014 11:04)

    Bei der Erneuerung unseres Garagendaches in diesem Sommer hat die Firma Schloz-Hennemann gute Arbeit geleistet, freundliche Handwerker. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!

  • #26

    RZ Medizintechnik (Freitag, 14 November 2014 08:55)

    Die Firma Schloz-Hennemann hat das Dach unseres Anbaus gemacht,
    und wir sind mit der Arbeit sehr, sehr zufrieden.
    Die Herren bekommen 100 Punkte !!!
    Wir empfehlen die Firma Schloz-Hennemann sehr gerne weiter, es war eine sehr angenehmen, pünktliche Zusammenarbeit. Vielen Dank allen Mitarbeitern.

  • #25

    Zeband Waltraud (Montag, 03 November 2014 14:29)

    Freundlich - zuverlässig - kompetent = gerne wieder!

  • #24

    tina (Freitag, 01 August 2014 11:23)

    Ausgezeichnete und sehr informative Webpage. Gelungene Verbindung von historischem Hintergrundwissen
    schaut doch auch mal auf meiner seite vorbei.
    http.//maler-aachen.beepworld.de
    Weiterhin viel erfolg

  • #23

    W.u.D. Schaible / Schwenningen (Montag, 21 Juli 2014 10:44)

    Unsere Dach-Loggia war undicht geworden u. es drohte ein größerer Wasserschaden.
    Es kam schnelle Hilfe u. als erste Notmaßnahme eine provisorische Dachabdeckung der
    Loggia. Danach ein Angebot mit persönlicher Erklärung der notwendigen Positionen und
    anschließende gründliche Sanierung des Schadens. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, arbeiteten zügig, sauber, kompetent und vermieden jeglichen Schmutz im Haus. Die Endabrechnung blieb unter dem Angebot. So eine tolle Firma kann man nur
    weiterempfehlen.

  • #22

    Opinc Georg (Freitag, 11 April 2014 10:12)

    Für die fachkundige Beratung im Vorfeld, die umgehende Angebotsabgabe und die folgende Ausführung lässt keine Wünsche offen. Sehr gute Arbeit die zügig und sauber durchgeführt wurde, dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Auch während der Arbeit aufgetretene Probleme wurden umgehend mit bearbeitet und sorgfältig erledigt. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

  • #21

    Dennis (Samstag, 22 März 2014 20:47)


    Super Homepage, gefällt mir gut ;)

  • #20

    Frank Johannes Schneider / Trossingen (Dienstag, 18 Februar 2014 02:16)

    Möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die perfekte Abwicklung meines Flachdach-Wasser-Schadens bedanken. Mit Ihrem Service, der Arbeitsleistung, der Gründlichkeit und Sauberkeit, und der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Kompetenz zahlt sich aus. Werde Ihr Haus sehr gerne weiter empfehlen.

  • #19

    Rainer (Mittwoch, 20 November 2013 21:11)

    hallo fa. schloz-hennemann,
    ich gratuliere noch einmal zu eurem jubiläum und wünsche euch fürdie zukunft weiterhin erfolg. es macht einfach spass mit solchen firmen zusammen zu arbeiten.
    tolle homepage, faires arbeiten, vorbildlich

  • #18

    Familie Fink (Dienstag, 22 Oktober 2013 19:48)

    Wir waren super zufrieden mit der Firma Scholz-Hennemann.
    Die Beratung, der Auftrag von Anfang bis Ende und die Qualität haben uns sehr überzeugt.
    Gerne empfehlen wir die Firma weiter!
    Herzlichen Dank

  • #17

    F. Ludwig (Montag, 16 September 2013 16:54)

    Die Firma Schloz-Hennemann hat mich, mit ihrer fachkundigen, kompetenten und zuverlässigen Art, überzeugt. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.

  • #16

    Toloo (Sonntag, 01 September 2013 14:48)

    Super tolle Homepage, sehr gute Infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus NRW

  • #15

    Manfred Längin (Dienstag, 11 Juni 2013 16:10)

    Finde Ihre Homepage gut gemacht und sehr informativ. Liebe Grüße aus der Sturmbühlstr.53

  • #14

    Steckdose Elena (Donnerstag, 23 Mai 2013 15:31)

    Guten Tag.
    Tolle Siete habt Ihr!
    Weiterhin viel Erfolg, Mut und Freude!
    Viele Grüße
    Elena

  • #13

    W. Hauser, Trossingen (Montag, 13 Mai 2013 11:12)

    Nach Einholung mehrerer Angebote für eine Flachdach-sanierung hatte ich von der Konzeption und Erklärung der einzelnen Komponenten von Schloz-Hennemann den besten Eindruck. Die kompetente Beratung von Herrn Paul war schlüssig und überzeugend. Ich entschied mich für Schloz-Hennemann und wurde in keinster Weise enttäuscht. Die Abwicklung und die Qualität der Ausführungen waren sehr zufriedenstellend. Ich kann die Firma Schloz-Hennemann nur weiter empfehlen.

  • #12

    Dr.R.Neuhaus (Freitag, 03 Mai 2013 13:30)

    Wir können uns über Ihre Arbeit bezüglich Flachdach und Attika nur lobend äußern. Beratung, vereinbarter Beginn der Arbeit und Ausführung waren stimmig. Die Mitarbeiter waren pünktlich und stets höflich. Garten und Pflanzen wurden geschont und sinnvolle Anregungen sofort aufgenommen und umgesetzt.
    Herzlichen Dank!

  • #11

    Familie Mende (Samstag, 06 April 2013 21:08)

    Unsere Unterkellerte Terrasse wurde im Laufe der Jahre undicht. Da eine Wärmeisolierung der Außenwand anstand, wurde die bestehende Abdichtung entfernt und durch eine Neue ersetzt.
    Nach verschieden Gesprächen mit verschiedenen Handwerkern haben wir uns für das Konzept der Firma Schloz-Hennemann entschieden.
    Unsere Entscheidung war richtig. Absprachen wurden eingehalten, Änderungen problemlos umgesetzt, dass Ergebnis ist gut.
    Fachkompetenz und handwerkliche Fähigkeit ist vorhanden und wurde umgesetzt.

  • #10

    Fam. Lipp, Spaichingen (Dienstag, 04 Dezember 2012 21:43)

    Fa. Schloz-Hennemann hat bei uns die Flachdachsanierung durchgeführt. Von der ersten Beratung über Angebot bis zur Realisierung haben wir einen hochprofessionellen und zuverlässigen Partner erlebt. Das Arbeitsteam war sehr motiviert und freundlich. Besonders hat uns gefallen, dass die ganzen Arbeiten mit Fotos dokumentiert wurden.
    Gerne können wir Ihre Firma weiterempfehlen.

  • #9

    Burkhard (Donnerstag, 01 November 2012 14:25)

    Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!

  • #8

    Fam. Bechtold / Deisslingen (Sonntag, 07 Oktober 2012 15:33)

    Mund zu Mund Propaganda ist die Beste Werbung.

    35 Dachdeckerbetriebe sind im Branchenverzeichnis Villingen – Schwenningen aufgeführt.
    Wie soll man da den Fachbetrieb finden der die Arbeiten qualitativ hochwertig ausführt und ein solides Preis – Leistungsverhältnis anbietet?
    Durch die Empfehlung von einem Bekannten bin ich auf die Firma Schloz - Hennemann aufmerksam geworden. Schon die Ausführung des Angebotes, welche bis ins Detail ausgearbeitet war, ließ auf eine gewissenhafte Angebotsausarbeitung schließen.
    Bei der persönlichen Angebotsdurchsprache wurde ohne Zeitdruck Punkt für Punkt des Angebotes durchgesprochen. Hier lernte ich Herrn Paul als kompetenten Betriebsinhaber kennen.
    Es war im wichtig die möglichen Alternativen mit allen Vor- und Nachteilen anzusprechen und eine Empfehlung zu geben, die Entscheidung aber dem Bauherren zu überlassen.
    Bei dem Haus aus dem Jahre 1970 musste das Dach isoliert und neu Eingedeckt werden.
    Ein Lob an die ausführenden Mitarbeiter, die die Isolation sorgfältig einbauten und aus einem schiefen Dach ein gerades Dach machten , das einem Neubau in nichts nachsteht.
    Nicht unerwähnt bleiben darf, dass die Baustelle immer Picco Bello aufgeräumt war.
    Gut für einen Chef, solche Mitarbeiter zu haben.
    Ich kann daher die Firma Schloz -Hennemann nur weiter empfehlen.

  • #7

    Fam. Kremer / Trossingen (Freitag, 25 Mai 2012 17:39)

    Normalerweise schreibt man , wenn man was zu meckern hat, das positive dagegen, wird viel zu oft als selbstverständlich hingenommen. Das werden wir hiermit einmal ändern. Das, was die Fa. Schloz u. Hennemann bei den von uns in Auftrag gegebenen 2 großen Balkonsanierungen im wahrsten Sinne des Wortes geleistet hat, ist für Handwerksbetriebe nicht immer selbstverständlich.
    Wir wurden äußerst kompetent u. freundlich beraten. Sonderwünsche waren kein Problem. Die Arbeiten selbst, termingerecht, und so wie wir das beurteilen können, absolut fachmännisch ausgeführt. Das Ganze von freundlichen Handwerkern - was will man mehr?
    Danke - jederzeit wieder!

  • #6

    Fam. Pfitzenmaier, Bad Dürrheim (Mittwoch, 23 Mai 2012 17:06)

    Gerne nehmen wir diesen Eintrag in Ihrem Gästebuch vor, um unsere Anerkennung für die geleistete hervorragende Arbeit zum Ausdruck zu bringen.Führung und Team(unter Capo Leicht)
    der Firma Schloz-Hennemann haben uns mit ihrer fachkundigen, kompetenten, zuverlässigen und engagierten Art überzeugt. Gerne empfehlen wir sie weiter.

  • #5

    Erich Hermle (Dienstag, 10 April 2012 11:43)

    Dem Team Schloz-Hennemann gilt unserer besonderer Dank! Im letzten Herbst 2011 hatte es aufgrund eines mehrtägigen Regenwetters durch unser Flachdach geregnet. Sehr kurzfristig wurde eine fachgerechte und preisgünstige Lösung vor einer endgültigen Dachsanierung angeboten. Diese Abdichtungslösung hatte durch den ganzen Winter gut gehalten. Auch die im Frühjahr 2012 durchgeführte endgültige Flachdachsanierung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Von der Bestandaufnahme bis zur Abnahme wurden wir durchgängig sehr gut betreut und fühlten uns gut aufgehoben.Die Teammitglieder waren stets sehr kundenfreundlich und angenehm.Weiter so:)

  • #4

    Ingo P. (Mittwoch, 29 Februar 2012 12:30)

    Sehr schöne Arbeiten, die ich bisher von Euch sehen konnte und dazu noch eine sehr schöne und informative Seite. Klasse.

  • #3

    Björn Unger (Mittwoch, 25 Januar 2012 17:57)

    Hallo Schloz-Hennemann Team,

    ich finde die Webseite sehr gelungen!
    Wie den Gesamten Service den Ihr bietet.
    Weiter so;-)

    Schöne Grüße
    Björn Unger

  • #2

    sandrapauldesign (Freitag, 03 Juni 2011 12:28)

    Ich möchte gerne den ersten Gruß im Gästebuch hinterlassen und wüsche Euch viel Erfolg mit der neuen Firmen-Webseite!

    Und da heute ein ganz besonderer Tag ist, lasse ich dem Geburtstagskind auch gleich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße da! Alles Gute Papa :-)

    Herzliche Grüße,
    Sandra

  • #1

    schloz-hennemann (Donnerstag, 02 Juni 2011 22:38)

    Hiermit möchten wir das Gästebuch eröffnen! Wir freuen uns bereits jetzt auf eine lebhafte Teilnahme.

    Ihre Schloz-Hennemann GmbH

Schloz-Hennemann GmbH

Hegaustrasse 12

78054 VS-Schwenningen

 

Telefon: +49 (0) 7720-1055

Telefax:  +49 (0) 7720-1076

info@schloz-hennemann.de