Es geht auf 'Reisen'!

 

Zum Abschluss unseres Jubiläums haben wir unsere Mitarbeiter am 04. Oktober 2013 zu einem Betriebsausflug eingeladen.

 

Die Reise begann morgens um 7 Uhr bei uns im Betrieb.

 

Auf Einladung der Firma Bauder wurden wir um 9 Uhr in der Firmenzentrale in Stuttgart von Günther Göttl erwartet.

 

Nach einer kurzen aber herzlichen Begrüßung führte uns Herr Göttl in den Besucherraum, wo wir mit Getränken und frischen Butterbrezeln verköstigt wurden.

 

Herzlicher Empfang | Paul Bauder GmbH & Co. KG
Herzlicher Empfang | Paul Bauder GmbH & Co. KG

 

Zu unserer Überraschung wurden wir sogar von Herrn Paul Hermann Bauder persönlich herzlich Willkommen geheißen.

 

Vor der Betriebsbesichtigung stellte uns Herr Häberle, Verkaufsleiter Süd, den Firmenkonzern mit seinen Werken und Produkten sehr anschaulich vor.

Als Dankeschön hierfür überreichten wir ihm einen Geschenkkorb mit Leckereien aus dem Schwarzwald sowie ein Bild von unserer gesamten Mannschaft!

 

Übergabe des Präsents | Ewald Paul (li.) & Herr Häberle (re.)
Übergabe des Präsents | Ewald Paul (li.) & Herr Häberle (re.)

 

Nach dieser Einführung begaben wir uns schließlich auf das Firmengelände zur Besichtigung der Produktion.

Dies war für uns sehr interesssant, da wir täglich mit diesen Materialien arbeiten.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für die Einladung bedanken.

 

Das weitere Programm führte uns zum Porsche Museum nach Zuffenhausen. Als erstes Ziel steuerten wir einheitlich das Restaurant an, um uns für den weiteren Tagesablauf zu stärken.

 

Porsche Museum | Stuttgart-Zuffenhausen
Porsche Museum | Stuttgart-Zuffenhausen

 

Die Besichtigung der ausgestellten Exponate erfolgte individuell.

 

Porsche Museum | Eines der Ausstellungsstücke
Porsche Museum | Eines der Ausstellungsstücke

 

Am späten Nachmittag trafen wir uns wieder vor dem Museum und begaben uns zum Abschluss auf den Weg zum Cannstatter Wasen.

 

Den Abend verbrachten wir im Fürstenbergzelt, wo wir bei deftigen Hendl'n, einigen Maß Bieren und zünftiger Musik den Abend feucht fröhlich ausklingen ließen.

 

Cannstatter Wasen | Eingangsbereich
Cannstatter Wasen | Eingangsbereich

 

Um 24 Uhr ging es dann wieder zurück nach Schwenningen.

 

Schloz-Hennemann GmbH

Hegaustrasse 12

78054 VS-Schwenningen

 

Telefon: +49 (0) 7720-1055

Telefax:  +49 (0) 7720-1076

info@schloz-hennemann.de